Dienstag, 12. August 2014

OH CAPTAIN, MEIN CAPTAIN

Heute hat die Welt einen ihrer größten Schauspieler unserer Zeit verloren.
Kaum einer hat soviel Leidenschaft über die Leinwand versprüht wie Robin Williams.
Ich liebe seine Filme, denn er hat es immer mit einer unnachahmlichen Art geschafft, einen in seinen Bann zu ziehen. Er hat jede Rolle unfassbar glaubwürdig verkörpert und dabei war es egal, ob es eine ernste, dramatische oder eine komische Roll war.
Unvergesslich sind seine Rollen in Club der Toten Dichter, Zeit des Erwachens, Good Morning Vietnam, Mrs. Doubtfire, Patch Adams oder Good Will Hunting.
Mein persönlicher Lieblingsfilm mit Robin Williams ist Der König der Fischer, für den er meiner Meinung nach nicht nur den Golden  verdient hatte, sondern eigentlich auch den Oscar.
Nun sind die Filme sein Vermächtnis und ich werde sie in Zukunft immer mit einer gewissen Traurigkeit gucken.

Ich hoffe du findest den Frieden, den du am Ende deines Lebens gesucht hast.

R.I.P. Robin... ich werde dich vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen